Team Sebastian Stoldt
Praxis für traditionelle chinesische Medizin
Best massage in town.
30.08.2003

Entspannen bei einer Massage


Wo trifft man Sie, Herr Bolte?


Die besten Tipps sind die, die man nur ungern weitergibt. Prominente Hamburger tun es trotzdem - persönliche Empfehlungen. Heute: Michael Bolte, Stock's Fischrestaurant.

'Der Montag ist mein freier Tag, da laufe ich morgens 40 Minuten durch den idyllischen Hassloher Wald. Die Natur dort ist wunderschön und entspannend, Blätterrauschen statt Verkehrslärm oder Telefonklingeln.

Da ich mich für Mode interessiere, bin ich regelmäßig Kunde in der Boutique Anita Hass in der Eppendorfer Landstraße. Sie ist gut sortiert und führt meine Lieblingsmarke Dolce & Gabbana. Meine Anzüge für das Restaurant kaufe ich am schnellsten bei Ansons im AEZ.

Eine sehr gute Anti-Stress-Behandlung bietet das Massage-Institut-Team Sebastian Stoldt in der Hansastraße mit seiner stilvollen Einrichtung. Sehr inspirierend sind die Besuche bei dem hervorragenden Hamburger Maler und Grafiker Egon Klaedtke in seinem Atelier in Lokstedt (nur nach Terminabsprache). Besonders faszinieren mich seine abstrakten Motivdarstellungen in den Gemälden und Aquarellen.'

siehe auch www.welt.de/data/2003/08/30/161337.html

Quelle: WELT.de (© 1995 - 2006)